Abholung und Einlagerung in Köln
#1
Moin, moin,

ich habe heute ein kleines Vorverstärkerchen bezahlt, das noch in Köln Ehrenfeld auf mich wartet. Damit es nicht zu lange warten muss wäre es toll, wenn es jemand abholen und ein paar Wochen einlagern könnte.

Ob es tatsächlich Wochen werden, ist noch nicht klar. Das muss ich erst noch planen.

Dank für Eure Hilfe!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ehrenfeld ist ein recht großer Stadtteil. Kannst Du die PLZ nennen sowie ob Neu-Ehrenfeld oder das traditionelle?

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo Thomas,

das müsste 50825 Köln sein.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hi Matthias,

leider etwas spät, ich war am Freitag im Revier das hätte gut gepasst. Ich fürchte kurzfristig kann ich dass im Augenblick nicht realisieren. Wie lange hält denn der Verkäufer still oder hast Du evt. jemanden anderen der einspringen könnte?

Beste Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Hallo Thomas,

es ist, wie es ist. Danke für den Versuch.

Ich werde das Teil schon bekommen. Ist immer so ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste