Abdeckung Tonköpfe TEAC A3300SX
#1
Hallo

Wie im Titel erwähnt, suche ich eine gut erhaltene originale Tonkopfabdeckung für meine neue
TEAC A3300SX.
Falls jemand noch eine übrig hat, bitte melden. Big Grin Big Grin


Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#2
Hallo Mani,

wenn Du keinen Wert auf den richtigen Schriftzug legst, würden da auch die Abdeckungen einiger anderer Modelle passen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo Timo
Welche kämen denn da in Frage ausser 3300, 3300S?

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#4
Hallo Mani,

ich hab's noch nicht probiert, aber ich bin ziemlich sicher, daß zumindest die der A-2300 SX/SD auch passen, ist ja letztendlich das gleiche mit kleinen Spulen. Eine A-2300SX habe ich, da könnte man bei Bedarf mal messen.

Nicht ganz sicher bin ich bei der A-2300 und A-3300 ohne S(X/R/D), die Abdeckung wirkt auf mich etwas schmaler.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste