Costa Cordalis ist tot.
#1
Wie die Medien gerade vermelden, ist mit Costa Cordalis ein weiteres Schlager-Urgestein verstorben.

Ich war zwar weit davon entfernt, ein Fan seiner Musik zu sein, aber irgendwie gehörten "Anita" und "Anna-Lena" durch meine Schlager-begeisterten Eltern schon irgendwie zu meiner musikalischen Kindheit. Hab' ihn auch mehrfach auf irgendwelchen Stadtfesten gesehen, und muss schon anerkennen, daß er ein sympathischer Kerl war, der das Publikum für sich gewinnen konnte.

Möge er in Frieden ruhen.
Zitieren
#2
Tja, die Einschläge kommen näher... ;(

R.I.P., alter Schlickefänger *). Immerhin in höherem Alter noch mal König geworden, das schafft auch nicht jeder!

Gruß
Holgi


*) Schlickefänger:Gauner, Schlitzohr; Person, die es mit viel Charme und Überzeugungskraft schafft, andere einzuwickeln; durchaus mit Sympathie, aber nicht so stark wie bei "Schaluppi" und "Schlawiner"
Zitieren
#3
RIP!!
Zitieren
#4
https://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Cordalis
am 2.juli schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste