Grundig TK 8 aus der Bucht
#1
Hallo liebe Tonbandfreunde

Heute erhalten und gleich eingestöpselt und ein schönes LGS Band mit zeitgenössischer Musik eingefädelt und dem Klang gelauscht. Das ist eben Grundig Qualität! Unrevidiert, einschalten und es läuft und der Klang ist exzellent. 3 D Klang eben. thumbsup
Freu!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Top thumbup

Aber kontrolliere mal die Schlingfedern sonst kanns problematisch werden.

Mfg Alex
Zitieren
#3
Hallo Alex

TK 8 ist kein bidirektional Gerät. Habe aber auch mit denen meine Erfahrungen. TK 16 und TK 819 z.b.
MfG Raphael
Zitieren
#4
Hallo Raphael,

da hab ich mich wohl geirrt. War der Meinung das hätte auch welche. Wink
Durfte auch schon die Erfahrung mit den Reversegeräten von Grundig machen, TK16 ( liegt grad auf Eis, aber nicht wegen Schlingfedern) und TK830 welches an der Stelle der Schlingfedern Sperrklinken hat.

Mfg Alex
Zitieren
#5
Toll!

Glückwunsch.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste