ASC Tape-Deck Input-Poti
#1
Hallo miteinander. Ich suche für ein ASC 3000 ein Input-Poti Mic/Line. Weiß vielleicht jemand was? Vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwarzwald. Smile
Zitieren
#2
Hallo alleine. Ich musste gerade nochmal nachsehen, aber in den Forumregeln unter Punkt 7 stehen ein paar interessante Sachen.
Zitieren
#3
Hallo "asauss"!

Im Schaltplan wird es als Tandem-Poti 2x100kOhm (lin.) ausgewiesen.
Das sollte doch bei Reichelt & Co. zu finden sein...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hast du schon mal bei Michael Herberts nachgefragt?
http://www.asc6000.de
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Hallo Jörg. Ja, habe ich, aber der macht nur Bandmaschinen und da sind die Potis anders. Werde aber trotzdem versuchen so ein Poti passend zu machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
(01.07.2019, 15:17)MichaelB schrieb: Hallo alleine. Ich musste gerade nochmal nachsehen, aber in den Forumregeln unter Punkt 7 stehen ein paar interessante Sachen.

Hallo MichaelB. Wo finde ich die?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste