M.M.n. interessantes Zeitdokument
#1
Bin über ein m.M.n. interessantes Zeitdokument gestoßen: https://www.americanradiohistory.com/Arc...975-09.pdf - das Blättern und Lesen darin machte mir jedenfalls Spaß, zumal mir gerade jemand ein sound technology ST 1510A, Recorder/Audio Testsystem und ein Ferrograph Professional Recorder Test set RTS2 angeboten hat... Rolleyes
Zitieren
#2
Auf der Homepage von AmericanRadioHistory.Com gibt es noch eine Menge mehr von diesen historischen Dokumenten, es macht Spass, da zu stöbern.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Danke! Lesestoff! Smile

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#4
Ich finde das Verhältnis von Anzeigen zu redaktionellem Inhalt, ähm …, sensationell!


Kalkulatorische Grüße

TSD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste