Uher-Werbung
#1
https://www.bilder-upload.eu/bild-2be925...4.jpg.html

Es gibt ihm noch den schönsten Uher- Werbeträger den es je gab.
Gruß
siggi
Zitieren
#2
Hier auch...
VG Jürgen
Zitieren
#3
...und hier auch:

https://forum2.magnetofon.de/board2-tonb...rbeartikel

Beitrag 57 u. 58
Zitieren
#4
Und hier auch noch:

[Bild: 0032.jpg]

Ein Modell – ein Geschenk – habe ich auch daheim.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Im original Big Grin

Ihr wisst schon was ich meine, das Foto stammt vom Wochenende am Norisring. Und ja der M1 wurde auch gefahren.

Gruß
siggi
Zitieren
#6
Schon kapiert. Wir versuchen halt, im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten mitzuhalten. Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
thumbsup
Zitieren
#8
Das ist zwar kein Werbeartikel, aber immerhin mit Uher-Schriftzug....
Steht bei mir als Deko im Regal.
Gruß,
Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Sushikrise,'index.php?page=Thread&postID=241724#post241724 schrieb:Das ist zwar kein Werbeartikel, aber immerhin mit Uher-Schriftzug....
Was während des UHER-Niedergangs alles den UHER-Schriftzug erhalten hat, war ein Jammer. Zwar sieht das Telefon ganz gut aus, aber all diese "UHER-Geräte" hatten mit dem vormaligen UHER nicht mehr gemeinsam als eben den Schriftzug. Man hat halt das Logo verscherbelt, soviel ich weiß.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#10
Ein Telefon mit Uher-Logo hatte ich auch mal: (klick).

Habe ich aber irgendwann entsorgt, weil es in Deutschland nicht mehr verwendet werden durfte. Beim Akku hatte ich eh schon improvisieren müssen.

Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=241726#post241726 schrieb:Zwar sieht das Telefon ganz gut aus, aber all diese "UHER-Geräte" hatten mit dem vormaligen UHER nicht mehr gemeinsam als eben den Schriftzug. Man hat halt das Logo verscherbelt, soviel ich weiß.

Dabei gab es bei Uher neben dem typischen OEM-Geraffel (dazu zähle ich auch die Telefone) auch noch einige recht hochwertige Produkte, wie diese HiFi-Bausteine aus der Royal- und Reference-Baureihe.
Zitieren
#11
Hallo Timo,

timo,'index.php?page=Thread&postID=241727#post241727 schrieb:Dabei gab es bei Uher neben dem typischen OEM-Geraffel (dazu zähle ich auch die Telefone) auch noch einige recht hochwertige Produkte, wie diese HiFi-Bausteine aus der Royal- und Reference-Baureihe.
Ja, aber zu der Zeit hatte ich den Kopf mit Großrechnern voll, da war ich gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#12
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=241728#post241728 schrieb:Ja, aber zu der Zeit hatte ich den Kopf mit Großrechnern voll, da war ich gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Na ja, letztendlich hatte Uher damit ja ohnehin nicht mehr wirklich etwas zu tun, aber immerhin waren das noch Geräte, die dem traditionsreichen Namen einigermaßen gerecht wurden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste