Reibrad für Grundig TK 745, 747, 845, 847, 850
#1
Hallo,

ich suche ein Reibrad (für den schnellen Vorlauf) für das Laufwerk, was in den o.g. Geräten verbaut ist. Da sitzen in jedem Gerät 4 von diesen Reibrädern, die wohl alle gleich sind (nach meinem Augenmaß - was aber nichts bedeutet Smile ). Zwei könnte ich auch gebrauchen. Der Rücklauf tut, der Vorlauf hakelt und stottert, manchmal rutscht das Rad auch einfach durch und alles steht und der Aufwickelzug ist nicht immer ganz konstant. Falls jemand so etwas zu liegen hat, wäre es nett, wenn er sich meldet.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,
ich habe noch eine geschlachtete TK 745, schaue morgen mal nach.
Gruß, Ralf
Zitieren
#3
Hallo Michael,
es ist eine TK 747. Alle vier Reibräder sind vorhanden, bei Daumennagelprobe etwas hart, möglicherweise aber hinzukriegen. Wenn du sie haben willst PN.
Gruß, Ralf
Zitieren
#4
Oh, super, danke! PN ist auf dem Weg.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste