Eigenbau Boxen
Ne Helge, blöd biste nicht, aber vollkommen beratungsresistent.
Zitieren
Ja super, hackt mal weiter auf mir rum. Soll ich dann gleich anfangen zu weinen.
Zitieren
Da ist Hopfen und Malz verloren.

ES HACKT NIEMAND AUF DIR RUM, HELGE! DIE LEUTE WOLLEN DIR HELFEN, SCHEITERN ABER AN DEINEM STÄNDIGEN SELBSTMITLEID, BELEIDIGTE-LEBERWURST-SPIELEN UND DER OFFENBAR PATHOLOGISCHEN ZWANGSVORSTELLUNG, MAN WÜRDE DICH FÜR BLÖD HALTEN! DU SCHEINST GROSSE PROBLEME MIT DEINEM SELBSTVERTRAUEN ZU HABEN, WEIL DU MEINST, DICH DAUERND VERTEIDIGEN ZU MÜSSEN. LETZTLICH HÄNGT ES ABER NUR VOM VERHALTEN DES EINZELNEN AB, OB MAN IHN FÜR BLÖD HÄLT ODER NICHT.

DU KOOPERIERST NICHT, ANTWORTEST NIE „OK, DAS PROBIERE ICH MAL AUS“, SONDERN BIST NUR DAUERND ENTRÜSTET DARÜBER , DASS DEINE SUPERBOXEN UND DEINE FÄHIGKEITEN KRITISIERT WERDEN. MAN KÖNNTE MEINEN, DER EINZIGE ZWECK DIESES THREADS SOLLTE EIGENTLICH SEIN, DICH FÜR DEINE ARBEIT ZU LOBEN, STATT DIR ZU HELFEN, DIE TECHNISCHEN PROBLEME ZU LÖSEN.

SO KANN MAN MIT DIR LEIDER NICHT ARBEITEN, LIEBER HELGE. DU SOLLTEST DRINGEND MAL IN DICH GEHEN UND DEIN VERHALTEN ÜBERDENKEN. VIELLEICHT BENÖTIGST DU AUCH MAL EIN GESPRÄCH BEI EINEM PSYCHOLOGEN.

So, und nun genug geschrie(b)en. Ich habe diesen Faden nur als Mitleser verfolgt, aber nun musste ich mal meine Meinung sagen. X(

Gruß
Holgi
Zitieren
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=243734#post243734 schrieb:MAN KÖNNTE MEINEN, DER EINZIGE ZWECK DIESES THREADS SOLLTE EIGENTLICH SEIN, DICH FÜR DEINE ARBEIT ZU LOBEN, STATT DIR ZU HELFEN, DIE TECHNISCHEN PROBLEME ZU LÖSEN.

Ich habe schon den Eindruck, daß Helge an einer Lösung interessiert ist. Aber er scheint sehr konkrete Vorstellungen davon zu haben, wie diese Lösung auszusehen hat - ich glaube, daß er immer noch an dieser Sache mit der Messung im Ruheraum festhält.

Da einerseits die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme unter den gegebenen Umständen ziemlich einstimmig angezweifelt wird und sowieso keiner hier die entsprechenden Möglichkeiten hat, Helge aber andererseits kein Interesse an anderen Lösungsvorschlägen zeigt, glaube ich (wie schon in Beitrag 73 geschrieben), daß eine Weiterführung des Threads keinen Sinn macht. Die einzigen Auswirkungen werden sein, daß Helge sich persönlich angegriffen fühlt und die anderen Mitschreibenden sich über die vergeudete Zeit ärgern, wenn ihre Vorschläge ignoriert werden.

Ergo: Wie wäre es, wenn wir das Thema nun beenden?
Zitieren
Dann macht doch was Ihr wollt.
Zitieren
Was versprichst Du Dir von einer Fortführung des Themas?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste