Agfa Tonband?
#1
Kann mir jemand sagen um welchen Tonband Typ es sich hier handelt? Habe ich gefunden bei Ebay Kleinanzeigen.
12,5 Spule von Agfa

   

Gruß Roland
Zitieren
#2
Hi Roland, ich denk da mußt du schon ein bißchen mehr dazu schreiben.
Was steht auf der Hülle?
Was steht auf dem Vorspannband?
Welche Farbe hat das Band?
Wie riecht es?
Es kann ja auch sein das es gar nicht mehr das Originalband dieser Spule ist.
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Schwer zu sagen, ich besitze es ja nicht, wie gesagt habe es gefunden bzw gesehen bei Ebay Kleinanzeigen.
Habe auch nur diese Bild zur Hand, sonst würde ich es sicher rausfinden und müsste hier nicht fragen.
Kann es vielleicht ein PE39 sein?

Gruß Roland
Zitieren
#4
Ok, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Nur anhand der Spule etwas auszusagen, da kenn ich mich auch nicht aus.
Tut mir leid. Aber wenn der Preis stimmt? Versuch macht kluch!
VG
Wolfgang
Zitieren
#5
Moin,

das ist echt schwierig. Also mein PER368 umgedreht ist der Rücken des Kartons auch weiß und der Auszug ebenso. Spulenfarbe *Rauch* ist auch so. RSM ist grau und Magnetschicht braun. Nun liebe Glaskugel sag uns was das bei EKZ ist...

Gruß Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste