Tolles Kondensatorensortiment für die A77 - zugreifen!!!
#1
https://www.ebay.de/itm/Revox-A77-Elkos-...3153372532
War das einer von euch??? thumbsup

Grüße aus der Werkstatt
Jörg
Zitieren
#2
Die Angebote nehmen langsam bizarre Formen an ;(
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Manche versuchen, aus Scheiße Gold zu machen.
Wir sind einfach zu ehrlich..... wacko ;(
Zitieren
#4
Tja, die doch erheblich teurere Neuware verkauft er auf seinem gewerblichen Account. Da bietet man den Altschrott lieber auf dem privaten an.

https://www.ebay.de/itm/PREMIUM-Reparatu...Swxc5cn7~j
Zitieren
#5
Da sag ich doch mal.........vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#6
Dr. Gonzo,'index.php?page=Thread&postID=238101#post238101 schrieb:Tja, die doch erheblich teurere Neuware verkauft er auf seinem gewerblichen Account. Da bietet man den Altschrott lieber auf dem privaten an.
... wenn sich diese These bewahrheitet, wäre mit einiges klar. Nicht umsonst bietet und bot der eine Anbieter fast komplette Geräte Report Monitor (ohne Kopfträger und andere wertvolle Teile) und auch leere Kopfträger von SG 562 an.

Was haben beide Geräte gemeinsam? Die MITSUMI-Köpfe! Und genau diese Sorte Köpfe werden vom anderen genannten Anbieter "wohlfeil" für Technics und Pioneer angeboten.

Gruß
Rainer
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste