Uher Report 1200 Synchro mit vielen, vielen Ersatzteilen
#1
Hallo, bin hier Neuling im Forum. Ich habe seit einigen Jahren ein defektes Uher Report 1200 Synchro bei mir eingelagert welches ich richten wollte, doch die Zeit läuft mir leider davon. Deswegen möchte ich das Uher Report mit Netzteil und etlichen Ersatzteilen (gebraucht, teilweise neu und originalverpackt mit Uher-Nummer) hier zum Kauf anbieten denn zum Entsorgen sind die Teile zu schade. Wenn jemand spezielle Wünsche hat einfach anfragen. Ansonsten wäre ich glücklich darüber, wenn jemand das Gerät und alle Teile komplett übernehmen würde. Ich freue mich auf Eure Anfragen und Angebote.
Gruß
Manfred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                                   
Zitieren
#2
Wieder mal einer der sich nur hier anmeldet um Preise auszuloten :whistling:
Schreib doch bitte Deine Preisvorstellung mit rein, ansonsten macht das einfach kein gutes Bild.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Gehört das nicht eigentlich in den Suche/Biete-Bereich? Hier gehts ja nur um die Diskussion über Ebay-Auktionen...
Zitieren
#4
Tja, eigentlich gibts da nichts zu verschieben, denn die Rubrik Biete/Suche wird erst bei einem bestimmten Level für neue User freigeschaltet. Wie es auch schon in den Regeln bei der Registrierung steht: Anmeldungen nur zum Zwecke des Verkaufs sind nicht gewünscht.

Ich lasse das hier jetzt noch mal etwas stehen um dem TE Gelegenheit zu geben, meine Antwort zu lesen. Danach wandert der Thread in die Tonne.

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Hallo Michael, mir ist schon klar, dass man mit den Teilen nicht reich werden kann. Aber mir schmerzt es im Herzen, wenn ich diese Teile in den Müll kippe. Arg viel mehr wie Porto und Verpackungsaufwand kann man eh nicht erzielen.
Gruß
Manfred
Zitieren
#6
Nö, Report Syncro, Treibräder und Antriebsriemen sind im Grunde Praktisch vollkommen wertlos. Sieht man ja schon an den div. ebay Angeboten. Am besten schmeißt du die Sachen einfach weg...
VG Martin
Zitieren
#7
Aber voher bitte bei mir vorbeikommen! Ich zahle einen Hunni! Wink

LG Holgi
Zitieren
#8
Also zumindest die Bühler-Motoren und die Antriebsräder (sofern noch nicht komplett verhärtet) kann man immer brauchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste