Verschenke diverse Tonbandgeräte
#1
Hallo,


ich habe die
letzten Tage zum „Frühjahrsputz“ genutzt und festgestellt das ich einiges
entsorgen müsste. Es sind einfach im Laufe der Zeit zu viele Geräte geworden.
Eigentlich wollte ich sie aufbereiten bzw. sind die als Beifang zur mir gekommen.
Funktionierende Geräte habe ich nun genug und keine Zeit und Lust mich mit
weiteren Tonbandgeräten zu beschäftigen. Außerdem lässt das Sehvermögen und die
Fingerfertigkeit nach so dass ich keine weiteren Reparaturversuche unternehmen
werde. Bevor ich die Tonbandgeräte entsorge wollte ich an dieser Stelle mal
nachfragen ob jemand eventuell Interesse hat.


Im einzelnem
handelt es sich um:


1. Grundig TK8


2. Jupiter Stereo


3. Philips N4416


4. Tesla B730


5. Smaragd BG 20/5 ??


Die Geräte
sind prinzipiell vollständig, können also auch instandgesetzt werden. Oder als
Ersatzteilspender genutzt werden. Optisch sind die Geräte altersentsprechend
ok. Die Geräte würde ich kostenlos abgeben aber nicht versenden. Beim Philips
dreht der Capstan nicht so wie er soll und beim Tesla müsste der Zwischenring
für die rechte Spule erneuert werden. Die anderen Geräte sind nicht weiter
geprüft sollten aber grundlegend funktionieren, zumindest war das vor der
Einlagerung so. Bilder gibt es auf Anfrage.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

ich hätte am Philips 4416 Interesse und kläre mal ob ein Forentransport möglich ist.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Hallo,

am Smaragd hätte ich Interesse,wenn Forentransport möglich wäre.

Gruß Andre
Zitieren
#4
Also die Philips und das Smaragd werden erstmal nicht entsorgt. Für den Transport wird sich sicher ein Weg finden. Standort der Geräte wäre Zeitz in Sachsen/Anhalt.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

Du hast PN
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#6
Danke erstmal für das Interesse,
die Philips (Baruse), das Smaragd(Andre N.) und das Jupiter(Matthias B.) sind erstmal reserviert.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ich bedanke mich bei Dir Jürgen und werde dem Smaragd wieder neues Leben einhauchen.

Ebenso bei Die Matthias für's Abholen... Freu mich schon auf die nächste Action mit den Dingern .... thumbsup

LG Andre
Zitieren
#8
So Matthias war eben bei mir und hat das Smaragd (für Andre), das Jupiter und die Philips N4416(für Baruse) mitgenommen. Ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee inclusive.
Es sind immer noch bis nächste Woche zu haben:
  • 2x Grundig TK8
  • Tesla B730
Ansonsten gehen die Geräte auf den Wertstoffhof. Sad
Gruß
Jürgen
Zitieren
#9
Du hast PN! Wink
Zitieren
#10
Kurze Meldung auch von mir:

Nach einem schönen Gespräch mit lecker Kaffee bei Jürgen bin ich mit den Geräten gut zu Hause angekommen.
Danke nochmals.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#11
Nochmal "schupps"
wenn niemand das Grundig und das Telsa haben will geht´s am Samstag zum Wertstoffhof. Sad
Gruß
Jürgen
Zitieren
#12
so, alle Gerät haben nun ein neues Zuhause gefunden.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#13
Servus,

wie zu sehen ist ist Dein ehemaliges Gerät nun neben seinem Bruder..... thumbsup

   

Wie man(n) sieht läuft..... Big Grin

Ich sag an der Stelle ganz lieben Dank an alle die beteiligt waren. Paps 57 (Jürgen), Matthias B. (Matthias), Baruse (Jörg) Frei mi wie'd Sau thumbup thumbup thumbup

Grüssla Andre

PS: Sensationeller Zustand thumbup thumbup thumbup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste