28.04.2019, 12:07
leserpost,'index.php?page=Thread&postID=237163#post237163 schrieb:Auf jeden Fall muss mam - Sammelleidenschaft hin oder her - auch zu Lebzeiten schon ein wenig dran denken was eigentlich die Angehörigen mit dem Zeug anfangen sollen. Meine Frau toleriert z. B. zwar mein Hobby aber die Geräte ineressieren sie nicht. Ich bin momentan schon ein wenig dabei auszumisten und das abzugeben was nicht tatsächlich auch spielt.
VG Martin
Hallochen Martin,
da hast Du unbedingt recht! Ich habe zwar das Glück dass meine Frau auch die Maschinen liebt und nutzt, dennoch gerät man im Laufe seines Lebens in eine Art Sammelleidenschaft und auch ich muss wohl verkleinern.
Schlichtweg weil der Platz nun zu knapp ist. Wir haben kein Haus und wenn man schon aufpassen muss dass man mit dem Handrücken im Flur nicht an Geräte "schlägt" beim vorbeigehen ...... jaaa.... dann wirds Zeit :whistling:
Die wirklich sehr gut restaurierten und funktionstüchtigen Objekte dir wir besitzen und auch teilweise sehr seltene , wie z.B. die Dimafone oder Grammophone, werden wir testamentarisch an ein Museum verschreiben. Ebenso die anderen Geräte.
liebe Grüsse
Alex
