Benötigt jemand 'n (t)ollen Karton für 80 Euro Startgebot?
#1
Ein verbeulter Kartonfür eine Akai GX230. Für 80 Euro Startgebot. Was geht in manchem Verkäufer eigentlich vor? Huh 8|

Das fragt sich
Holgi
Zitieren
#2
Zitat:[quote='hannoholgi','index.php?page=Thread&postID=236863#post236863']Ein verbeulter Kartonfür eine Akai GX230. Für 80 Euro Startgebot. Was geht in manchem Verkäufer eigentlich vor?


Jaaaa......die hohe Kunst des Kommasetzens bei Ibäi...kann nicht jeder und führt somit zu wahnwitzigen Preisen...Wink

Spass bei Seite, deine Frage was in diesen Leuten vor sich geht, kann ich für meinen Teil nur so erklären: Dummheit+Gier=Preis

Mfg Alex
Zitieren
#3
Vielleicht die Hoffnung auf einen unaufmerksamen Schnellbieter, der erst nach Erhalt der Ware merkt, daß sich in dem ersteigerten Karton nicht das passende Gerät befindet?
Zitieren
#4
Vielleicht hat er Akai mit einer Uhr verwechselt? Uhrenkartons gehen für weitaus mehr weg, wenn Rolex, AP oder PP draufsteht. Ansonsten hat „timo“ recht, dat is n fiese Möpp.
Zitieren
#5
Hatten wir nicht vor Jahren schon mal einen, der zu einem horrenden Preis ein Foto einer Bandmaschine angeboten hat? Big Grin
Zitieren
#6
Stimmt, da war mal was.... Rolleyes Sie versuchen es immer wieder, aber so leicht ist es ja gottseidank in unserem Rechtssystem nicht!

Aber besonders die Kleinanzeigenplattformen wimmeln nur so von Betrugsversuchen! Gerade eben war ich bei Quoka und fand die Verkaufsanzeige für einen angeblichen Technics SL-1200 MkII, deren Fotos aber einen SL-1000 MkII P zeigten, einen Rundfunkplattenspieler der 70er, der, wenn man mal einen findet, für 4000-10000 Euro verkauft wird.
Und den hatte da einer reingesetzt, mit der blumigen Beschreibung eines Technics SL-1200 MkII (der bekannte DJ-Dreher), von wegen Cinch-Ausgang, Gewicht 11 kg und so weiter. Der abgebildete Dreher mit Rollwagen wiegt 50 Kilo....

   

Und nun hatte er auch einen recht günstigen Preis aufgerufen: 820 Euro Verhandlungsbasis! Also, für den Preis würde ich mir den auch aus München abholen! Big Grin thumbsup

Merke: Eine gewisse Intelligenz gehört schon dazu, wenn man es zu was bringen will. Wink

LG Holgi
Zitieren
#7
Ja... nee... danke! Ich interessiere mich nicht für so einen Schrank. Schön wäre es, wenn weder Geld noch Platz eine Rolex spielen würden. Aber ich glaube, dann würde ich eher einen EMT vorziehen. Aber jetzt bitte keine Links auf EMT-Verkäufe! Ich kann es nicht! ;(
Zitieren
#8
Besten Dank für die Infos zu dem seltenen und interessanten Technics SL-1000P!
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren
#9
Der Trick mit den Kartons ist uralt, hier ein Artikel der c´t zu dem Thema von 2002.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#10
Köstlich...;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste