4500 Euro für 'ne B77....
#1
Nun gehen die Preise endgültig durchs Dach. 8|
Weiter sage ich nichts dazu. Der Link muss reichen!

Klick!

LG Holgi
Zitieren
#2
Jaaa, die drehen da mittlerweile, auch auf Ebay.... alleine manche Preise für Maxell Bänder... 8|
Bei den meisten kann man schon in den Beschreibungen der Artikel lesen dass es sich um ... wie sag ichs vornehm... weniger gebildete Personen handelt. Die denken dann sie hätten pures Gold.

Ich glaube einfach das ein stetig wachsender Teil der Gesellschaft in unserem Lande vollkommen den Überblick über das Leben verlieren, Stück für Stück.
Zitieren
#3
Komischerweise nehmen sich alle Verkäufer sofort ein Beispiel an diesen "Angeboten".
Können keine Aussage zum Kopfschliff machen, putzen die Geräte nicht mal notdürftig, wissen aber, wie man vierstellige Summen schreibt.
Habe mit jemand telefoniert, der eine B77 abgeben möchte.
Frontblende verbogen, nichts dran gemacht, hat aber prompt Ebay geschaut und festgestellt, dass sone Maschine "immer über 1000 Euro gehandelt wird".
Das ewige Leid mit den unrealistischen Preisvorstellungen und der mangelnden Kenntnis.
Zitieren
#4
Och, für den Preis könnt Ihr auch meine haben, Bestzustand und geputzt. Garantiert nicht tierfreier Haushalt! (-;
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Analog-Goldgräberstimmung im Fahrwasser des Vinyl-Revivals, wie auch bei den ganzen Neu-Bandmaschinen.

Der Händler ist hier in der Gegend übrigens eigentlich für recht günstige Preise bekannt, die aktuellen Yamaha-Verstärker kosten da i.d.R. weniger als bei Amazon.
Zitieren
#6
Ich habe drei B77, da warte ich mit dem Verkauf mal ab wo die Reise hingeht Tongue

Gruß
siggi
Zitieren
#7
Ich werde meine B77 so schnell nicht hergeben.
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#8
Der Händler will vielleicht auch gleich noch alle Garantiereparaturen mit dem Preis im Voraus bezahlt haben. Wie so einige andere hoffen solche Anbieter, das irgend ein Dummer aufsteht und kauft. Anderseits darf man sich von den Preisen unter 500€ auch nicht blenden lassen, diese Maschinen sind alle mehr oder weniger revisionsfällig.
Gruß André
Zitieren
#9
Das sind von Revox aufgekaufte und instandgesetzte Geräte , der Händler verkauft nur .
Zitieren
#10
Mich wundert, daß da so wenig Angaben zu den Geräten stehen. Ist "B77" gleichzusetzen mit "B77 ohne MK II"? Und welche Spurlage und Geschwindigkeits-Version wird da angeboten? Hat man die Wahl? Da die Zielgruppe ja wahrscheinlich vor allem High-Ender sind, die damit diese vielbejubelten Masterband-Kopien hören wollen, wäre ja eigentlich eine HS naheliegend.
Zitieren
#11
Ich hatte den flüchtig überflogenen Text so verstanden, dass immer mehrere B77 vorrätig sind und man soll sich melden, wenn man sich für eine interessiert.
Zitieren
#12
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=236400#post236400 schrieb:Nun gehen die Preise endgültig durchs Dach. 8|
Weiter sage ich nichts dazu. Der Link muss reichen!

Klick!

LG Holgi
Na, guck mal weiter auf der Seite unter Plattenspieler, da fällt einem die Hose runter! Big Grin

Edit: Dann ist es für denen Normal um eine B77 für € 4000,- anzubieten 8|


LG, Ernst 8)
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#13
Na, dann.... Ich bin froh, dass ich meine alten Duals, Technicse, Elacs, Lencos und Sonys habe! Damit kann ich zwar nicht angeben wie 'ne Tüte Mücken, aber Musik hören, und zwar erstklassig! thumbsup Big Grin
Zitieren
#14
Und die haben einen besseren klang!

Borinseln...Brrrrrrr...

Big Grin


Edit: wie funzt dein Elac PC? Hast du den "Brumm" rausbekommen?
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#15
ernst56,'index.php?page=Thread&postID=236481#post236481 schrieb:Na, guck mal weiter auf der Seite unter Plattenspieler, da fällt einem die Hose runter! Big Grin

Es gibt ein einziges Angebot, das wirklich gut ist, der neue Technics 1500 c für unter 1000€.

Ich bezweifle, dass man mehr Plattenspieler braucht.

Alles andere ist "bling bling".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste