"neues" Teac in meiner Sammlung
#1
Darf ich vorstellen : Teac A 3440 :

   

Nach dem Beseitigen des üblichen Andruckrollenproblems ( hatte ja schon bei der anderen Teac geübt ) läuft sie sehr fein. Schönes Gerät !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Oh ja, ein Klassiker. Hatten wir mal in der Band für Aufnahmen, und die Maschine war sehr beliebt bei der Diavertonung. Einige der besten Dia-AV Spezialisten haben mit der 3440 gearbeitet.
Meinen Glückwunsch!
Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Imposantes Gerät!

Leider wußte und weiß ich nur mit diesen Vierkanal-Dingern nie etwas anzufangen. Sad
Zitieren
#4
Wenn du nicht zufällig Klavier oder Gitarre spielst, nimmst du halt ein Karaoke-Stück (früher sagte man Playback dazu) auf, und singst auf den verbleibenden Spuren die 1. und 2. Stimme dazu. Das kannst du dann bei "Voice of Germany" einreichen... Big Grin

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#5
... mit Spur 1 + 3 als normales Stereo Gerät zu betreiben. Auf jeden Fall klingt sie sehr gut !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Gratulation. Eine feine Maschine. Teac ist mit sehr guten klang und mechanischen ausdauer bekant. Mein Teac habe ich verkauft, da ich wollte mein jetzigen Sony TC 765, und zwei geräte waren nicht erlaubt ;(. Den alten habe ich seit drei jahren nach revision nie offen gehabt. Nur reinigung und entmagnetisierung. Da ist der Sony empfindlicher.
Sony TC 765, ,Sony DAT 55ES, Pioneer A 501R, F201, PD 201 Technics SL-B3
Bitte etschuldigen sie mein Deutsch, aber mindestens 20 Jahre habe ich Deutsch nur gesprochen. Das schriftliche ist dann schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste