Was hört Ihr gerade?
Es ist ein Compilation Album, aber was für eins.....
Ein absolutes "Must-have" in jeder Hinsicht:

Miles Davis - Big Fun (1974)


   

Zitieren
Brian Auger's Oblivion Express - Straight Ahead (1974)


   


Zitieren



Werde ich in Jedem Fall bestellen, als LP selbstredend

CCR 1970 Live at the Royal Albert Hall

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
Neil Diamond
Longfellow Serenade

Auf TDK AUDUA L-1800

19 cm sec, 4 Spur Stereo Band

Wiedergabe auf Uher SG 561 Bj. 1979.
Zitieren
Stephanie Lottermoser - das ist mal ein Ding,oder...?
Zitieren
Musik aus den 90er Jahren läuft bei mir ja wirklich sehr selten, da es in diesem Jahrzehnt kaum mehr als 15 anhörbare Alben gab,
wenn wir den Jazz Bereich ausklammern...

Paul Weller - Wild Wood (1993)


   

Zitieren
(08.08.2022, 19:36)ReinhardtFranke schrieb: Neil Diamond
Longfellow Serenade

Auf TDK AUDUA L-1800

19 cm sec, 4 Spur Stereo Band

Wiedergabe auf Uher SG 561 Bj. 1979.

Super Album! Hatte mir damals die Platte gekauft und später auch die CD! Cool 
Ich bin seit der Hot August Night Neil Diamond Fan! Falls jemand zufällig mitkriegt, dass die
Hot August Night als Konzertmitschnitt auf DVD rauskommt (was laut den Kindern vom Neil
nie der Fall sein wird), bitte bei mir melden!!!

Gruß
Hörbie
Zitieren
(09.08.2022, 19:41)djhoerbie schrieb:
(08.08.2022, 19:36)ReinhardtFranke schrieb: Neil Diamond
Longfellow Serenade

Auf TDK AUDUA L-1800

19 cm sec, 4 Spur Stereo Band

Wiedergabe auf Uher SG 561 Bj. 1979.

Super Album! Hatte mir damals die Platte gekauft und später auch die CD! Cool 
Ich bin seit der Hot August Night Neil Diamond Fan! Falls jemand zufällig mitkriegt, dass die
Hot August Night als Konzertmitschnitt auf DVD rauskommt (was laut den Kindern vom Neil
nie der Fall sein wird), bitte bei mir melden!!!

Gruß
Hörbie

Ich höre schon lange gerne Neil Diamond :-)

I´m I Said zum beispiel auch.


Jetzt gibt es gerade

R.I.P.

Olivia Newton John mit Xanadou

Auf BASF LPR35 9,5 cm/s 4 Spur Stereo Band

Wiedergabe auf Philips N4420 BJ 1978
Zitieren
Hab' gerade mal gegoogelt, ob er noch unter uns weilt, tut er. Meine Frau ist ebenfalls großer Fan von Neil Diamond, ich höre ihn auch sehr gerne, Lieblingstitel ist ebenfalls "Longfellow Serenade" und natürlich "Sweet Caroline" und viele andere.
Einer meiner Lieblingstitel von Olivia Newton-John ist die wunderschöne Ballade "Dancing Round and Round":

https://www.youtube.com/watch?v=1RI0ejkl...ockChannel

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste