Was hört Ihr gerade?
Gerade läuft ein Mix, den ich ca. November / Dezember 2023 aus der verstaubenden Sammlung eines Nachbarn entdeckt habe:

   

Aufgenommen mit einem Metz Mecasound CX 4982 auf eine Maxell XL II-S von 1989 - gibt qualitativ nichts auszusetzen!

Einige der Titel, wie "Tweeter and the monkey man" oder die Live-Ausgaben der obenstehenden Peter Gabriel-Titel kannte ich zuvor noch nicht.
Das ist auch genau der Grund, warum ich immer wieder gerne in meinem Bekanntenkreis nach Kassettensammlungen frage, da entdeckt man immer wieder interessantes.
Ersteres ist auch schon auf einem meiner neueren Aufnahmen wieder aufgetaucht.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren


Nicht gerade originell, oder neu...
bei mir läuft `mal wieder Popa Chubby.

Ein echter Könner auf seiner alten Fender..

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
Ich höre immer noch gerne Dampfradio. Da gibt es vom SR2
die allabendliche Sendung "Couleurs". Die nehme ich ab und zu
auch auf. Diestags gibt es dort Chansonabend. Ein Muss für
jeden Frakophilen.
Und TRT Türkü, ein türkischet Sender mit traditioneller türkischer
 Musik. Über Musikgeschmackt lässt sich prima streiten?
Zitieren
Gestern und heute lag ich krank im Bett. Und als ich im Halbschlaf vor mich hindöste, hatte ich plötzlich einen Ohrwurm von einem Lied, das ich wissentlich seit bestimmt 20, wenn nicht 30 Jahren nicht mehr gehört habe. Abgründe der menschlichen Psyche.

Showaddywaddy - Trocadero

Jetzt habe ich meine Single herausgekramt und höre es zum zehnten mal in Folge. Eigentlich bin ich kein Fan von Post-Rock'n-Roll, aber so schlecht ist das gar nicht. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste