.. auch was kleines neues aus dem Norden
#1
.. kam heute an. Kein Schnäppchen, aber voll funktionsfähig; incl. der Aufnahme. Niedlich, klein; kleiner noch als die Dual:

   

   

Feines kleines Maschinchen. Macht Spaß !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Das ist ja mal ein echt süßes Ding! :-) Und sieht irgendwie trotzdem professionell aus. Bitte auch mal Fotos vom Innenleben, wenn es soweit ist mit der Zerlegung. Oder bleibt das nur was für´s Auge?

Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Ich vermute mal, daß die Maschine mechanisch weitgehend den neueren 3500-X und 3600-XD entspricht.
Zitieren
#4
goldstrom,'index.php?page=Thread&postID=237040#post237040 schrieb:Das ist ja mal ein echt süßes Ding! :-) Und sieht irgendwie trotzdem professionell aus. Bitte auch mal Fotos vom Innenleben, wenn es soweit ist mit der Zerlegung. Oder bleibt das nur was für´s Auge?

Grüße
Jörg

Hallo Jörg !

Ich denke, dass mal ein neuer Antriebsriemen drauf muss, da sie etwas braucht, um die Sollgeschwindigkeit zu erreichen. Dann gibt´s Bilder !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Eine wirklich süsse Maschine !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste