Dolby A Decoder gesucht!
#1
Hallo zusammen! Ich suche einen Dolby A Decoder, entweder zwei Einkanalgeräte oder die Kombination für zwei Kanäle. In der Bucht finde ich noch einige CAT 280 decoder, aber die zugehörigen Einbaugeräte 360, 361 oder 365 sind nirgens zu finden. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte oder möchte jemand so ein Gerät ggf. abgeben?
Gerhard
Zitieren
#2
Sonicman,'index.php?page=Thread&postID=234474#post234474 schrieb:Hallo zusammen! Ich suche einen Dolby A Decoder, entweder zwei Einkanalgeräte oder die Kombination für zwei Kanäle. In der Bucht finde ich noch einige CAT 280 decoder, aber die zugehörigen Einbaugeräte 360, 361 oder 365 sind nirgens zu finden. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte oder möchte jemand so ein Gerät ggf. abgeben?
Gerhard
Cat. 280 ist Dolby SR. Du brauchst Cat. 22 für das 360/361 oder Cat. 450, bzw. Cat. 300 (Dolby A und Dolby SR) für das 363.


Viele Grüße

96k
Zitieren
#3
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste