Mehrere Uher Report IC4200 und IC4400
#1
Hallo,
vor Jahren sind im Rahmen einer Tauschaktion diverse Uher Report bei mir gelandet. Sie stammen von der Uni Kassel, damals noch Gesamthochschule Kassel.
Ich habe alle mal durchgesehen, hoffnungslos ist nur eins, sieht man auf den Fotos. Die anderen liefen mehr oder weniger. Ich hatte mir ein 4200er und ein 4400er soweit zurechtgemacht, daß ich damit ein bißchen spielen konnte (aufnehmen und wiedergeben), habe aber das Interesse an den niedlichen Kleinen verloren. Jetzt stehen sie nur noch rum, und ich möchte sie abgeben.
Die Akkus sind übrigens durch die Bank platt, funktionieren nur als Netzteil.
Preis. Tja. 100.-€ für alle acht bei Abholung in der Nähe von Kassel? Sonst einfach melden, wir einigen uns schon. Ich könnte mir auch einen Tausch vorstellen, z. B. gegen eine ruhig etwas ramponierte Braun Bandmaschine oder gegen einen Philips RH 521 Verstärker und und und...

Gruß, Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
Hallo,
es stellt sich heraus, daß mein Traum, alle acht auf's mal zu verkaufen wohl unerfüllt bleibt. Also wer weniger braucht, auch Einzelverkauf. Einzelpreis dann 20-25,-€, Versand und Verpackung (Hermes) 10,-€.
Ich werde aber nur kurz testen, ob das Maschinchen läuft, keine ausführliche Funktionskontrolle.
Gruß, Ralf
Zitieren
#3
Hallo Ralf,
ich würde eine 4400IC nehmen. Am besten gleich die auf dem ersten Foto. Ich brauche kein NT und auch keinen Griff.
Wenn Dir das passt alles andere per PN, OK?
VG
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo,
ich würde das 4200IC nehmen (zumindest scheint nach den Fotos nur ein 4200 dabei zu sein). Also wenn noch vorhanden...

Gruß
Robert
Zitieren
#5
Hallo,
vorbehaltlich Geldeingang sind das 4200er und ein 4400er weg, Rest ist noch zu haben.
Gruß, Ralf
Zitieren
#6
Hallo, ich hätte Interesse an den Griffen und einem Netzteil, sofern du das einzeln verkaufen möchtest. Unreparierte Geräte habe ich selbst noch zu viele, habe schon mit dem Gedanken gespielt, alles zu nehmen, konnte mich aber dann doch beherrschen Smile
Gruß Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#7
Guten Abend,

ist der Wiedergabekopf am Hoffnungslosen hinten verschraubt/ befestigt?

Gruß Konstantin
Zitieren
#8
Hallo Konstantin,
werde ich morgen prüfen.
Gruß, Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste