UHER SG 560 Royal
#1
Hallo, 
bin neu hier und habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Mein Name ist Jürgen und ich sammle und restauriere 
UHER Geräte. Mit Tonbandmaschinen habe ich aber noch keine Erfahrungen, meine Erfahrungen beruhen auf Report Monitor Geräten,
CR Tapedecks und Minianlagen.

Vielleicht kann mir Jemand hier SG 560 Royal helfen. Beim Ausbau sind leider 2 Drähte abgerissen. Von vorne gesehen auf der rechten Seite. 
Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir ein Foto der betreffenden Stelle schicken. Drahtfarben = äußerer Mantel ist grau und schwarz.

Schon mal vielen Dank für Eure Mühe.

mit Inter-netten Grüßen
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

vielleicht solltest du erstmal ein Foto schicken, damit wir überhaupt wissen um welche Drähte es sich handelt.

Gruß, Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,  

das stimmt natürlich  Idea Big Grin hätte ich auch selber dran denken können. 
Ich hoffe, das man jetzt etwas erkennen kann. Die betreffenden Drähte 
habe ich mal rot umrahmt.

Schon mal vielen Dank!
Viele Grüße
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,

das Bild ist leider nicht sehr groß. 
Geht es nicht besser?
Ich habe im Keller noch eine geschlachtete SG560 und mache gleich mal ein vernünftiges Foto.

edit: siehe Bilder.

Das schwarze Kabel gehört direkt auf die Platine gelötet. (von der Bestückungsseite)
Leider kann man auf deinen schlechten Bildern nicht erkennen, um welches graues Kabel es sich handelt.
Eins muß direkt neben das schwarze auf die Platine, das andere geht an den Mikrofonschalter.
Auf meinen Bildern solltest du das aber erkennen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Hallo Jan,
super!!! vielen vielen Dank, damit kann ich etwas anfangen. thumbup

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste