Gus Backus verstorben
#1
https://www.tt.com/kultur/musik/15359092...-gestorben
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#2
Och, vor einigen Tagen habe ich erst aus dem Singlealbum meiner Eltern "Alle Schotten sparen" gehört. Er hatte ja auch kein leichtes Leben.

R.I.P., alter GI! ;(

Holgi
Zitieren
#3
Ein weiterer, alter Grosser ging von dieser Welt.
Zitieren
#4
Zwischendurch mal in den USA verschollen. Dann kam er zurück und hat seine erste Frau nochmal geheiratet. RIP GUS...
VG Martin
Zitieren
#5
leserpost,'index.php?page=Thread&postID=233819#post233819 schrieb:Zwischendurch mal in den USA verschollen. Dann kam er zurück und hat seine erste Frau nochmal geheiratet. RIP GUS...
VG Martin
Yep! Das hatte ich auch gelesen, er war halt Amerikaner....
Zitieren
#6
Och nööö Sad

Da sprach der alte Häuptling der Indianer
Ich esse gerne Sauerkraut
Bohnen in die Ohrn
Bisschen denken beim schenken
Der Mann im Mond
Geisterstunden-Tango

Es wir immer leerer...
Zitieren
#7
maddin2,'index.php?page=Thread&postID=233873#post233873 schrieb:Och nööö Sad

Da sprach der alte Häuptling der Indianer
Ich esse gerne Sauerkraut
Bohnen in die Ohrn
Bisschen denken beim schenken
Der Mann im Mond
Geisterstunden-Tango

Es wir immer leerer...
Naja, wenn man sich der heutigen Hartz4 Musik und Rap die Texte anhört, auch nicht besser nur andere Themen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste