Peter Rüchel verstorben
#1
Peter Rüchel ist am Mittwoch, 20.02.2019, im Alter von 81 Jahren verstorben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_R%C3%BCchel
http://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-ru...54282.html

Kai
Zitieren
#2
Da wo er jetzt ist, wird er möglicherweise auf Alan Bangs warten.
RIP,
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Peter Ruhrberg,'index.php?page=Thread&postID=233622#post233622 schrieb:wird er möglicherweise auf Alan Bangs warten.
Dazu gibt es hoffentich vorerst keine Veranlassung.
Alan Bangs ist doch 14 Jahre jünger.
Hab ich im vorigen Jahrhundert oft gehört, insbesondere auch den "Nightflight" auf BFBS (ich glaube von Mitternacht bis 2 Uhr morgens) und später anderswo.
Anmerkung zur Absetzung des "Nightflights" auf DRadio Wissen:
Der DLF hat schon einige gute Leute mit unkonventionellem Programm rausgedrängt bzw. mit unschönen Begleiterscheinungen in den Ruhestand geschickt.
Neuerdings muß ein "Weltmusik"-Redakteur auch mal die nächtliche 4-stündige Rock-Musik Sendung in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag gestalten (mit den unausweichlichen Folgen) statt bewährte Spezis wie zB Christian Graf weitermachen zu lassen.

Gereicht den Verantwortlichen nicht zur Ehre.
MfG Kai
Zitieren
#4
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=233625#post233625 schrieb:Dazu gibt es hoffentich vorerst keine Veranlassung.
Das hoffe ich natürlich auch, doch ebenso sicher weiß ich, dass sein Warten nicht vergeblich sein wird.
Dass wir irgendwann alle dran sind, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Frage ist nur, an was ...

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Irgendwo mal gelesen schrieb:„Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und stets tödlich endet.“

Unausweichliche Grüße

TSD
Zitieren
#6
Er hat Rockkonzerte ins deutsche TV gebracht und damit sicherlich nicht nur mir eine Freude bereitet.
RIP
Nils
Zitieren
#7
Die Leute meiner Jugend.
Rockpalst war einfach ein muss für mich.
Unvergesslich die letzte Rockpalast Sendung wo Wolfgang Niedecken Peter Rüchel auf die Bühne holte.

traurige Grüße
holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste