Quadral Shogun IV
#1
Hallo, zusammen,

ich biete für eine Freundin an:
technisch und optisch gut erhaltene Quadral Shogun IV von Anfang der 90er-Jahre.
Standort ist Essen, Abholung erwünscht.

Preis: 280,- € VB.


Hier Wissenswertes:

Hersteller: Quadral

Modell: Shogun Mk IV

Baujahre: ca. 1989 - 1996

Hergestellt in: Hannover, Deutschland

Farbe: Mahagoni

Abmessungen: 825 x 302 x 310 (H x B x T)

Neupreis ca.: 799,- DM / Stück




Technische Daten

Bauart: 3-Wege Baßreflex

Chassis:

Tieftöner: 1x 220 mm

Mitteltöner: 1x 110 mm

Hochtöner: 1x 19mm Titan Kalotte

Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): 100 / 150 W

Wirkungsgrad: 87 dB/1W/1m

Frequenzgang: 32 - 25.000 Hz

Übergangsbereiche: 500 / 3000 Hz

Impedanz: 4 Ohm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#2
Off Topic:

Schöne Teile.. ich hatte mal die Titan aus der Serie, die mal einem Wasserschaden bei mir zum Opfer gefallen sind ( leider )

Sehr empfehlenswert … wenn die Sicken in Ordnung sind thumbup

Gruß
holger
Zitieren
#3
Sicken sind o.k.!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#4
Ich habe exakt die gleichen Boxen (auch Mahagoni) im täglichen Gebrauch, und das seit 25 Jahren.
Ich kann sie mit ihrer unaufdringlichen Klangcharakteristik uneingeschränkt empfehlen, und wenn Essen nicht sooooo weit weg wäre, könnte ich eventuell schwach werden.....
Bei den Sicken sind höchstens die Mitteltöner betroffen; die könnten vielleicht weich und klebrig werden.
Kaufempfehlung!
Gruß
Heinz
Zitieren
#5
Seriöse Angebote sind willkommen!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#6
Preisreduzierung auf 200,-€!
Angebote sind willkommen!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste