Braun P3
#1
Hallo Fachmänner,
habe gestern einen Braun P3 bekommen. Hat der Plattenteller keine Federung ? Der steht starr, aber die 3 Transportschrauben sind raus.
Wenn man mit dem Daumen etwas fester drückt gibt er natürlich nach, aber im vergleich zu meinen anderen Dreher, steht der wie betoniert.
Mein Dual 505 dagegen schwabbelt in seiner Zarge.

2. Frage: wie kann man den Aufsetzpunkt verändern, er legt knapp neben der LP auf.

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
Hallo Konrad!

Ich zitiere aus dem BRAUN-Forum: "...die Füße am P2/P3 sind ja (eigentlich) nicht zum Höhenausgleich da, sondern zur Entkopplung..."

Zum Thema "P3" findest Du noch viel mehr, wenn Du die Suchfunktion im BRAUN-Forum bemühst.
Und wenn Du das Passende nicht findest, anmelden (falls Du nicht schon Nutzer bist) und Dein Probelm schildern (ggf. mit Bild)...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Danke Wolfgang,
werde mich da mal wieder anmelden, ist schon Lichtjahre her seit dem letzen Braun Gerät.
danke und besten Gruß
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste