Probleme beim Registrieren im Downloadbereich
#1
Wenn ich es richtig verstanden habe, muß ich mich, um Downloads herunterladen zu können, dort registrieren. Wenn ich mich mit meinem Nutzernamen registrieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: Name ist zu lang, darf maximal 12 Zeichen enthalten. Mein Name hat aber nur 11 Zeichen. Was mache ich falsch? Muß ich einen anderen Namen als meinen Nutzernamen eingeben?
Mit besten Grüßen Franz
Zitieren
#2
Hallo Franz,

ASCII-Zeichen > 127 (dezimal), konkret also das ä in Deinem Benutzernamen, machen manchmal Probleme. Nur geraten, aber probier mal ae.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Rheinländer,'index.php?page=Thread&postID=232187#post232187 schrieb:Muß ich einen anderen Namen als meinen Nutzernamen eingeben?
Mußt du nicht, kannst du aber...
Du kannst auch 7e3%x9w als Namen eingeben, wenn du dir das merken kannst.

MfG Kai
Zitieren
#4
Hallo Anselm,
ein großes Danke von mir. Mit ae hat es funktioniert.
Danke Kai,
wer kann sich sowas merken?, es ist schon schwer genug das ae zu merken thumbsup
Die Unterlagen habe ich bekommen und werde Euch an anderer Stelle weiter um Hilfe bitten.
Mit besten Grüßen Franz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste