Gruß aus Nordhessen
#1
Hallo,
ich lese seit geraumer Zeit etwas mit, vor einigen Wochen habe ich mich angemeldet. Seit langem sammle ich (man kann es beim besten Willen nicht mehr anders nennen) Stereo-Geräte mit Schwerpunkt 1965-75. Bin kein Ebay-Jäger mit dickem Geldbeutel, Quellen sind eher Flohmarkt oder Kleinanzeigen, die Schikanen der Suche gehören zum Spaß dazu. Mit den Jahren kommt so aber auch hübsch was zusammen, ihr wisst das selbst. Zwangsläufig bin ich so auch zum Laienschrauber und -löter geworden, die diesbezügliche Kompetenz hier im Forum ist erstaunlich. Ich bin seit Jahren Mitglied im Dual-Forum, dort als "Triplejahr".
Im Nebenleben bin ich Schreiner, wohnhaft in einem Dorf bei Kassel.
Soviel erstmal, Gruß, Ralf
Zitieren
#2
... na dann, herzlich Willkommen bei den Rostwicklern.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#3
1965 bis 1975 wurden auch die schönsten Geräte gebaut ! Herzlich Willkommen !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste