Kalender-Konkurrenz
#1
Hallo,

Zufallsfund bei eBay: Tonbandgeräte mit schönen Mädchen Wandkalender 2019 NEU Limitierte Auflage.

Das sollten wir für 2020 doch auch schaffen: Die männlichen Forumsmitglieder steuern Tonbandgeräte-Fotos bei, die weiblichen (wo seid Ihr?) die Illustrationen. Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo!

Das erinnert mich irgendwie gleich an die Fotos von high-end-fidi, der auch mal hier aktiv war Big Grin.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
:love:

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Fidis Bilder waren in meiner Erinnerung irgendwie... expliziter. Smile

Offtopic: Irgendwie gibt's im Netz neuerdings eine Häufung von Bildern der GX-747dbx in schwarz mit diesen Mahagoni(?)-Seitenpanelen, wie sie auch auf der Titelseite des Kalenders zu sehen ist. Wurde das tatsächlich mal ab Werk zu verkauft? Ich dachte immer, es gab nur schwarz mit mattschwarzen Seitenteilen und silber mit dem Akai-typischen eher matten, hellen Holz. Sieht (auch wenn ich die Optik der 747 eigentlich nicht so mag) auf jeden Fall sehr elegant aus.
Zitieren
#5
Hallo Anselm,

https://pixabay.com/de/service/license/
Aber unter uns ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste