Alle Beiträge bis zum jetzigen Zeitpunkt als gelesen zu markieren
#1
Hallo,

ich bin vielleicht zu blöd es zu finden: Gibt es eine Möglichkeit, alle noch ungelesene Beiträge/Fäden mit einem Klick als gelesen zu markieren? Immer wenn ich im Forum reinschaue, sehe ich hier und da fette Überschrifften bei verschieden Themen. Bisher klicke ich in jedem rein und zurück, damit der Faden als gelesen markiert wird und nicht mehr fett erscheint. Das ist aber auf Dauer anstrengend.

Gruß

Nelson
Zitieren
#2
Auf der Startseite unten rechts "Alle Beiträge als gelesen markieren" ...
Zitieren
#3
Super! Danke. Ich sollte nicht immer automatisch beim Biete und Suche-Forum aufhören und bis zum Ende lesen. :-)
Zitieren
#4
Oder in der Liste ganz links Doppelklick auf das kleine Symbol.
VG
Wolfgang
Zitieren
#5
Danke! Das geht auch gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste