DAT-Kassetten
#1
Hallo,
ich habe noch einige DAT-Bänder, wie in den Bildern zu sehen. Bei Interesse bitte ich um ein Angebot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#2
Noch zu haben !
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#3
(24.05.2021, 16:58)Filmmenschen schrieb: Noch zu haben !

Ich habe Dir eine PN geschickt.
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#4
ADTEC ist ein Eigen- Handelsname eines Großhändlers für Rundfunk-Studiobedarf. Leider habe ich keine weiteren Informationen darüber.
Es sind 4 x R-94 (die sind schon weg)
und dann noch 3 x R-15, 6 x R-16, 6 x R-34.
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#5
Ist es möglich eine Cassette aus dem Angebot heraus zu lösen? Ich habe zwar keinen DAT aber mich würden die Unterschiede zu meinen Mini DV Cassetten in Größe und Haptik usw. interessieren. Bilder ist das das eine aber wenn man es in der Hand halten kann ist das besser.

VG Martin
Zitieren
#6
Hallo Martin,

Mini DV und DAT Kassetten sind nicht kompatibel.
Mini DV Maße sind 65x48x13mm LxBxH und DAT 72x53x10mm.
Der Öffnungsmechanismus ist ein Anderer. Das DAT Band ist schmaler.

Gruß Dietmar
Fostex R8; REVOX B77; Uher 4200 Report IC, Uher 4000 L, Tesla B115; Tesla B90; Technics RS AZ7; Mirano Echo Chamber T-4;
Zitieren
#7
Hallo Dietmar,

Das weiß ich! Ich wollte halt nur mal eine DAT Cassette in der Hand halten...

VG  Martin
Zitieren
#8
Klar verkaufe ich auch gerne einzeln.
Eine DAT ist zu Dir unterwegs.
Dankenden Gruß
Gerd
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#9
Es sind noch welche da, siehe oben.
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste