Simple Bearbeitung eines Halbminuten-Videos gesucht
#1
Hallo,

hier gibt es doch auch OT nichts, was niemand kann. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der wie auf nachfolgendem Standbild im Video die Anonymisierungen durchführt:

       

Es handelt sich um nichts unanständig Erotisches, sondern um etwas unanständig Politisches. Wer es macht, täte mir einen ziemlichen Gefallen.

Danke im Voraus und Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm,

meinst Du das so in der Art?

   

Nur eben im Video. Ich kann es versuchen, Glaube aber das eventuell das Bildformat dann nicht mehr stimmt. Versuch macht kluuuch.

Liebe Grüsse Andre
Zitieren
#3
Hallo Andre,

danke fürs Angebot. Ich meine aber nicht, das Video freistellen, sondern die Identifikationsmerkmale unkenntlich machen, sonst beibehalten, wie in meinem rechten Bild.

Aber Du hast schon Konkurrenz. Du kannst Dich zurücklehnen und warten oder den Link per PN bekommen.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Anselm, hier ist Holger….nach langer Zeit mal wieder. Ich kann Dir da helfen kein Problem. Da ich außer Videorecorder und Radios reparieren auch noch vereinzelt Dokus für das Kanarische und Spanische Fernsehen mache, kann ich Dir da helfen. Ich arbeite mit Professionellen Videoschnittprogrammen… Melde Dich mal L.G. Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Ja Holger,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Du hast ja eine lange Pause eingelegt. - Eigentlich ist mein Wunsch erfüllt; ich schreibe Dir trotzdem noch eine PM.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Grüß Dich Anselm, nee kein Problem, ich dachte nur Du hast noch keinen gefunden der Dir das macht. Dieser Videoeffekt ist sehr leicht herzustellen…Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#7
Hallo Holger, das ist ein Missverständnis. Siehe PN. Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste