Stromlaufplan oder Service Anleitung für Casio DA-2 oder DA-7
#1
Geschätzte Forenmitglieder

ich persönlich bin kein Freund von DAT. Ich verwende seit bald 45 Jahre nur analoge Bandmaschinen und besitze viele Mitschnitte von öffentlichen Konzerten des Rundfunks.
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Aufnahme gewesen sind.

Ein Freund von mir sucht einen Stromlaufplan/Service-Anleitung für eine Casio DA-2 oder DA-7.
Der Aufbau soll ähnlich sein.
Hat einen Forenmitglied ein solche Anleitung oder kann ich eine Info erhalten, wo ich sie beschaffen kann.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

ritzi55 Wink
Zitieren
#2
Casio DA-2 und Tascam DA-P20 sind wohl sehr ähnlich oder baugleich. Das Servicemanual findest du bei Hifiengine.com, einfach nur registrieren, es ist alles gratis.
https://www.hifiengine.com/manual_librar...-p20.shtml
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste