Eine frohe Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr
#1
Liebe Forianer,

bevor ich mich hier zur Silvesterparty verabschiede, möchte ich schnell noch Euch allen eine frohe und gemütliche Party, bei klingendem Band und drehenden Spulen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünschen.

Ich freue mich auf viele, spannende Themen im kommenden Jahr.

In diesem Sinne- feiert kräftig und rutscht gut rein ! Alles Gute für 2019 !

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#2
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich selber werde wohl Nachtschicht schieben müssen. Ist aber die letzte. Nächstes Jahr geht´s in Rente !! Rolleyes
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Das wünsche ich Euch allen auch...
...kommt gut ins neue Jahr.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Auch von meiner Frau und mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste