Probleme mit der Mail - Funktion
#1
Hallo

Habe gerade festgestellt, daß da irgendwas mit der Mail - Funktion wohl nicht stimmt.
An meiner Mailadresse kam eine Nachricht mit der Überschrift "Mailrobot" an.
In dieser Nachricht wurde mir mitgeteilt, daß ein guter Forenfreund mit über die Mail - Funktion im Bandmaschinenforum Weihnachtsgrüße bestellt hat. Also im Postfach nachgesehen, da war aber nichts.M
Grüße habe ich dann gleich über die entsprechende Funktion im Forum erwidert. Im Postausgang erschien aber kein Hinweis auf den Mailversand.
Dann nach weiterer Überprüfung sind die beiden Mails an Frank zwecks Kalender wohl auch nicht rausgegangen. Hatte an seine Mailadresse und an die dafür eingrichtete "Kalender-Adresse" geschrieben.
Sind die Mails vielleicht doch angekommen oder woran kann es liegen?

Gruß Gerald
Zitieren
#2
Hallo Gerald,

wenn in der Mail vom Mailrobot folgender Text steht: "XYZ" hat Ihnen auf der Website: Bandmaschinenforum (https://forum2.magnetofon.de) folgende Nachricht gesandt:"....
dann findest du diese Nachricht auch nicht in deinem Eingangsordner im Forum, sondern die hast du dann nur als E-Mail bekommen. Anders sieht es bei PN's aus, aber da ist dann gleich der Link drunter, damit du direkt zu deinem Posteingang im Forum gelangst!

Ich bin da auch schon gelegentlich drauf reingefallen und habe dann auf eine PN direkt per E-Mail geantwortet, was dann natürlich nicht von Erfolg gekrönt war. Wink Big Grin

LG Holgi
Zitieren
#3
Ich hatte vorhin eine Start- Meldung, dass ein Forenmitglied eine Nachricht geschrieben hätte. Ein Klick darauf führte zu unserer Konversation vom letzten August. In meinem Email-Eingang hatte ich keine Information über eine PN.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Womööchlich ist da doch irgendwie der Wurm drin... Huh
Zitieren
#5
Ich habe wieder die Nachricht:" Neue Nachricht von beutlin" der Link führt mich aber wieder zu einem alten Eintrag.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Schick mir die Mail doch bitte mal. Mit allen Headern.
Zitieren
#7
Dieses Problem hatte ich jetzt auch.

Ich warte seit Tagen auf eine PN, gefunden habe ich sie durch Zufall im Spam Ordner bei GMX.
Der Absender war schon leicht angekratzt, weil ich mich nicht melde.
Wieder was gelernt.

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste