Stuttgart Richtung Belgien
#1
Hallo,

hier hat nicht zufällig jemand vor, in nächster Zeit von oder über Stuttgart bzw. Leonberg (mit direktem Autobahnanschluß) in Richtung oder nach Belgien/Brüssel/Dendermonde zu fahren ??
Und hat auch noch einen Platz frei für eine ca. 50 kg schwere Maschine??

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

es könnte sein, dass ich absehbar zum Einsammeln nach Stuttgart fahre. Danach allerdings höchstens bis Wuppertal oder Essen und weiter gen Norden, aber (noch) nicht bis nach Belgien. Würde sich also jemand zum Weiterleiten finden, könnte ich eventuell die Teilstrecke übernehmen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

vielen Dank für Dein Angebot. Es hat sich aber heute erledigt.

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste