Bilder wieder herstellen
#1
In einigen Beiträgen wurde der Bilderdienst "postimg" verwendet.
Dieser hat aber irgendwann mal seine Domain verändert, sodaß die Bilder in den Beiträgen jetzt nicht mehr zu sehen sind ;(
Ich bin heute über diesen sehr interessanten Bericht gestolpert, der aber ohne die zugehörigen Bilder einfach deutlich sperriger zu lesen ist.
Nun kann man den Link aufrufen und die Domain-Endung "org" auf "cc" ändern und schon wird das Bild sichtbar.
Allerdings sollte das auch direkt in der DB machbar sein
UPDATE tablename SET field = REPLACE(field, "findstring", "replacestring")

Bestimmt nicht nur ich würde mich freuen wenn der Admin das machen könnte.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=228949#post228949 schrieb:Bestimmt nicht nur ich würde mich freuen wenn der Admin das machen könnte.
Ich mich auch! thumbup

Falls das nicht gehen sollte, könnte ich zumindest dir einen Spiegel dieses Beitrags einschließlich Bilder zukommen lassen. Den anderen hilft das natürlich nicht, und meine übrigen Beiträge aus dieser Zeit würden mit den wiedergewonnen Illustrationen gewiss auch verständlicher werden :whistling:

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Auch wenn ich das schon mal gesagt habe, aber genau aus diesem Grund ist es sinnvoll die foreneigene Uploadfunktion zu verwenden. So kann man das in Zukunft vermeiden.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#4
...erledigt.
Zitieren
#5
WOW - toller Service thumbup
Herzlichen Dank Michael!
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Und so prompt! Ganz herzlichen Dank auch von mir thumbup thumbup thumbup

The_Wayne,'index.php?page=Thread&postID=228953#post228953 schrieb:Auch wenn ich das schon mal gesagt habe, aber genau aus diesem Grund ist es sinnvoll die foreneigene Uploadfunktion zu verwenden. So kann man das in Zukunft vermeiden.
Das war mir auch vor diesem Hinweis bewusst, doch für meine Zwecke ist es eben auch wichtig, dass ein Bilderhoster keine Beschränkung für die Dateigröße oder die Anzahl hochladbarer Bilder auferlegt.

Woanders habe ich es schon erlebt, dass die Forensoftware komplett abgestürzt ist und sämtliche bis dahin hochgeladenen Bilder mit in den Orkus gerissen hat.
Dies als Lehrstück über die Vergänglichkeit alles Irdischen :whistling:

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#7
Von mir auch ein ganz dickes Dankeschööön thumbup thumbup thumbup

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste