Neue Bandmaschine ???
#1
Habe gerade ein Newsletter von Fidelity bekommen.
Hier ein Bild von einer Bandmaschiene die mir gar nicht`s sagt.
Hat einer einen Tipp ??
Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
-> Lyrec PTR-1 Frida
Zitieren
#3
Vielen Dank !!
Zitieren
#4
Lyrec scheint es nicht mehr zu geben.
Homepage tot.
Also Tonbandgeräte z.b. Revox B77
kompl. revidiert / Garantie bei Revox kaufen.
Ca. Preis 2.500,- €
Gruß
Peter
Zitieren
#5
Also gibt es meiner Meinung nur zwei verrückte Firmen
http://www.metaxas.com/
http://www.ballfinger.de/tape-recorder-m-063
Oder gibt es mehr ??
Gruß
Peter
Zitieren
#6
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=228423#post228423 schrieb:Also gibt es meiner Meinung nur zwei verrückte Firmen
http://www.metaxas.com/
http://www.ballfinger.de/tape-recorder-m-063
Oder gibt es mehr ??
Das dürfte korrekt sein, wobei ich nicht weiß, ob der Metaxa Big Grin nicht bislang nur eine Ankündigung bzw. ein Prototyp ist.
Zitieren
#7
Hallo,

allzuviele dürften in der Tat noch nicht den Weg in die reale Welt gefunden haben. Laut diesem Bericht hier waren es bis vor ca. 10 Monaten noch drei Geräte (unbestätigt), die für etwa 55 k$ einen Besitzer fanden.
https://robbreport.com/gear/audio/metaxa...l-2784016/

Einigermassen interessant übrigens die sowohl hier im Bericht als auch auf der Homepage erwähnte (innere) Verwandtschaft zu Stellavox-Geräten.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste