Win 10 Systemwiederherstellung
#1
Moin aus Hamburg!

Mein PC macht mir großen Ärger.

Schlagartig wurde er seeehr langsam, unerträglich. Also setzte ich an zur Systenwiederherstellung mittels eines Images. Mit einem Image auf HD und einem Reparaturdatenträger (CD) machte ich mich an die Arbeit, aber nach 30 Minaten kam die Meldung:

"Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbildes
Fehlerdetails: Falsche Parameter (0x80070057)"

Mit genau dieser Kombi aus CD und HD gelang mir vor vier Wochen eine Wiederherstellung problemlos; eine Parametereingabe wurde nicht erfragt und geht ja auch garnicht.

Ich probierte zwei weitere Images und eine andere CD aus, ohne Erfolg. Schließlich spendete ich sogar noch eine andere HD, ging auch nicht.

Das Internet ist voll von diesem Problem, eine häufig Bemerkung lautet: "Willkommen im Club", ein Lösung fand ich aber nicht.

Ich hoffe, von euch Hinweise zu bekommen, um doch noch zum Ziel zu gelangen. Ein Neuinstallation ist sooo aufwendig ...

Mit Dank im Vorraus

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste