Kalender?
olav246,'index.php?page=Thread&postID=229914#post229914 schrieb:Leider habe ich noch keinen ;( .
Jürgen
...nur die Ruhe. Es liegen hier noch Kalender zum Versand. Am Montag ist der DHL- Wagen hier durchgefahren statt Pakete mitzunehmen. Vermutlich wieder eine nicht oder schlecht eingearbeitete Aushilfe.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Mir hast du nur einen eingetütet. Ist nicht schllimm, da der zweite nicht fest verplant war.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo Frank,

ein wirklich schöner Kalender, auch mit mir unbekannten Geräten. Vielen Dank an alle Mitwirkende.

Viele Grüße

Klaus
Zitieren
Hallo Frank,


Wie schon in den letzten Jahren habe ich bis jetzt nur einen Kalender bekommen, obwohl ich zwei bestellt hatte.




Ich hoffe der zweite Kalender ist schon auf dem Weg.


Wenn nicht, dann bitte schicken.





Ich habe Dir eine Mail dazu geschrieben.


LG Claus
Zitieren
Mein Kalender sollte mich - laut DHL-Ankündigung - am 31.12. erreichen.

Da ich an diesem Tag schon auf der Fahrt zur Feierlichkeit zum Jahreswechsel an der Ostsee war, habe ich die Zustellung auf den 02.01. (heute) online verlegt. Hat aber nicht geklappt. Meine Sendung wird aktuell immer noch als "lagernd bis zur Wunschzustellung am 02.01." angezeigt, aber mit der Zustellung hat es DHL nicht auf die Reihe bekommen.

Immerhin wird für einige Sendungsarten das Port erhöht. Ob´s hilft?
Gruß, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
´

Das mit der Wunschzustellung bzw. zweiten Zustellung habe ich auch schon probiert.
Versprechen und Wirklichkeit liegen weit auseinander. Trotz neuer Terminierung lagen die Pakete lange auf der Post - bis sich irgendwann ein Bote erbarmte.

Eine Portoerhöhung habe ich schon im Sommer bekommen. Gleichzeitig ist der Service schlechter geworden. Nicht abgeholte und zurückgeschickte Pakete z. B. werden nochmals berechnet.

Bei anderen Paktdiensten ist es nicht besser.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Vor einigen Minuten ist mein Exemplar mit dem einen Tag Verspätung bei mir angekommen. Der Zusteller hat mir verraten, dass gestern ein Kollege von ihm im Auslieferungslager vor verschlossenen Türen gestanden hat! Folglich also nüscht mit Wunschzustellung und anderen Sendungen...

   
Ich hatte diese Zustellungsart schonmal gewählt, damals hat alles wie erhofft geklappt


Watt´n schöner Kalender! Besten Dank, Frank, für die Mühen und auch an die Lieferanten der Fotos der gezeigten Geräte!
Die Überweisung geht noch heute Abend auf die Reise.

Gruß, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
Hallo Frank - hallo Bandgerätebesitzer, die fotografiert haben

Besten Dank für den Kalender eine Augenweide, die wieder in meinem Büro ihren Platz finden wird.

Die beiden anderen gehen an Bandmaschinenefans als Geschenk, alle Jahre wieder.

Also wie gesagt besten Dank für das Engagement und zwar spät aber allen ein tolles musikalisches 2019 mit vielen schönen Momenten und Gesundheit
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren
Hallo und vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß dieser schöne Kalender entstanden ist.

Ich habe aus Versehen 2 Exemplare bekommen, was nicht weiter schlimm ist, da sich für den 2. garantiert jemand findet. Ich hab nur Sorge, daß jemand hier im Forum dann leer ausgeht. Also wenn noch ein Exemplar fehlen sollte, dann bitte melden.
Sonst verschenk ich den im laufe der nächsten Woche, damit der Januar noch genutzt werden kann. Big Grin
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
Mein Exemplar konnte ich heute abholen, wieder schön gelungen und danke dafür. Überweisung erfolgt in Kürze.
Gruß André
Zitieren
Moin aus Hamburg!

Gestern kam der Kalender wohlbehalten bei mir an, das Geld ist unterwegs.

Auch ich möchte Frank und den Fotographen für die Mühe und Sorgfalt beim Erstellens des Kalenders und der Bilder danken. Da steckt ja jeweils mehr dahinter als nur ein paar Knöpfe zu drücken!

Grüße von

Hannes

@ MatthiasB:

Bogenclausi schrieb, dass er einen Kalender zu wenig erhalten hat. Vielleicht könnt ihr da zusammenkommen?
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
´

Kein Problem, Claus ist schon versorgt.

Ich glaube ich bin teils etwas durcheinander gekommen mit der Bestellmenge.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Mein Kalender ist auch heute angekommen. Vielen Dank. Geld ist auch unterwegs.

Gruß
Robert
Zitieren
Soll jetzt kein Drängeln sein. Vielleicht hat es ja wirklich nicht geklappt mit der Mail. Oder die Postkutsche hat einen Platten und ein lahmes Pferd Smile
Bei mir ist noch kein Kalender angekommen.

Gruß Gerald
Zitieren
Hallo,

mein Exemplar war pünktlich vor dem Jahreswechsel angekommen und ziert seit dem 01.01.2019 mein Arbeitszimmer. Und auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Kalender. thumbup
Gruß
Jürgen
Zitieren
Hannes,'index.php?page=Thread&postID=230093#post230093 schrieb:@ MatthiasB:

Bogenclausi schrieb, dass er einen Kalender zu wenig erhalten hat. Vielleicht könnt ihr da zusammenkommen?
Kein Problem, wenn Bogenclausi sich bitte mal per PN melden würde.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
Vielen Dank Frank,
der wunderschöne Kalender ist auch bei mir eingetroffen[Bild: smile.png]. Über den Alten hat sich der Postbote gefreut. Geld ist abgeschickt.
Gruß Jürgen
Zitieren
Hallo Frank,

mein zweiter Kalender ist jetzt auch eingetroffen, vielen Dank für die Nachsendung.

Dann kann ich diesen Kalender an meinen Bruder verschenken, zwar nicht zu Weihnachten aber zu seinem Geburtstag.

LG

Claus
Zitieren
Hallo Frank,

mein Paket ist am Samstag angekommen, leider könnte ich es nur heute abholen.
Der Kalender ist super, danke!

Doch... es war nur ein Kalender im Paket, obwohl ich zwei bestellt habe (siehe Post #29).
Ist vielleicht ein Exemplar noch zu haben (oder ganz zwei Wink)?

MfG,
olev
Zitieren
Einen hätte ich noch übrig.
Falls Interesse, bitte PN.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
Seit eben ziert auch mein Nagel wieder ein sehr schöner Kalender. Vielen Dank an alle, die ihn gestaltet und gemacht haben.

Gruß Gerald
Zitieren
Hallo,

auch mein Kalender ist gut angekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders an Frank für die wie immer perfekte Abwicklung.

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
Mein 2. Exemplar findet seinen Nagel in Estland
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
Hallo Frank,

auch bei mir ist der Kalender gestern Abend angekommen.
Er ist wieder sehr gut gelungen .
Danke schön, Überweisung geht gleich noch raus

Mit freundlichen Grüßen.
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste