möchte jemand für "gaaaanz kleines" Geld ein Nakamichi 1000?
#1
da hat jemand zugegebenerweise wirklich was ganz Tolles im Angebot...na ja, zum Einrichtungsstil muß es natürlich passen... Big Grin

https://www.ebay.de/itm/NAKAMICHI-1000-Z...Swu3dbsLxe
Zitieren
#2
Ist das Ding häßlich ... igitt.
Zitieren
#3
Solche Sachen bedienen wohl am ehesten den US-amerikanischen Markt. Der Amerikaner neigt ja zur Protzerei bei Geräten und Einrichtungsstil. Wink
Zitieren
#4
mir gefällts ausgesprochen gut.
Zitieren
#5
Ich hätte die Zielgruppe angesichts von Gold-Optik und Preis eher im Nahen Osten verortet.
Zitieren
#6
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=225668#post225668 schrieb:Der Amerikaner neigt ja zur Protzerei bei Geräten und Einrichtungsstil. Wink

Vermutlich hat Donald Trumpeltier so ein Teil noch nicht in seinem goldenen Penthouse-Käfig, würde aber 1a dahin passen.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#7
ich bin ja mit Timo nicht immer einer Meinung...hier schließe ich mich aber an!
Das Teil habe ich Ende der 70´er mal live auf einer Messe bewundern dürfen...schon der Hammer, aber das ist wirklich nur was für sehr spezielle Liebhaber...zumal das schwarze ZXL Träumchen genug ist, oder?
Aber halt ein Trum. Das neben einer Bandmaschine ist doch wirklich nicht nötig. Und klanglich macht es spätestens ab dem 682 keinen wirklichen Sinn mehr...bzw. war das dann schon die Ära des ZX7/9 und Dragon...
Zitieren
#8
Jeden Morgen steht einer auf der............ man muß Ihn nur finden Big Grin

Gruß
siggi
Zitieren
#9
Naja, klanglich macht die ganze Magnetbandtechnik eigentlich keinen Sinn...
https://www.amazon.de/Tascam-DP-006-Digi...+006&psc=1
Fremdspannungsabstand 81dB, 20Hz - 22 kHz...
VG Martin
Zitieren
#10
analogtechnik macht heute sowieso keinen sinn-aber riesen spass. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste