Service Manual Telefunken M 15A
#1
Liebe Freunde,

ich suche ein Service Manual in deutscher Sprache für meine Telefunken M 15 A in digitaler Form. Aufgrund der Dateigröße müsste die Versendung wahrscheinlich über "wetransfer" erfolgen. Ich bezahle selbstverständlich dafür.

Rudi
Zitieren
#2
Hier im Downloadbereich (Achtung: Extraanmeldung) gibt es eines. Ansonsten besitzt @Peter Ruhrberg alle nur erdenklichen Unterlagen über die Maschine.


Vermittelte Grüße

TSD
Zitieren
#3
Tondose,'index.php?page=Thread&postID=239171#post239171 schrieb:Vermittelte Grüße
Danke!
Gerne kann ich zur Verfügung sellen, was ich da habe.
Kommt drauf an, was gebraucht wird, PN genügt.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#4
Liebe Freunde,

ich habe mittlerweile viele Seiten des Servicemanuals zusammenbekommen. Sie sind ein wenig unstrukturiert und durcheinander. Sollte ich damit nicht zurechtkommen, melde ich mich nochmals.

Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe !
Rudi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste