AS 6004 S mit Klarsichthaube zu verschenken
#1
Wohnt jemand in der Umgebung von Hildesheim, hat Interesse an einer AS 6004 S mit Klarsichthaube und ggf. Möglichkeiten sich selbst das Gerät herzurichten ( zu verschenken bis 19.9.18 )?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-172-3147
Zitieren
#2
Hallo Holger!

...is wech...

Gruß
Wolfgang

PS.: Nicht ich - bin ja schon bestens mit ASC versorgt.
Zitieren
#3
Sch...........ade. Einen Steinwurf weit weg von mir und eine 15 Minuten früher hatte ich zum letzten Mal in die Kleinanzeigen gesehen.
Aber ich will mich ja sowieso verkleinern und eine restaurationsbedürftige 6002 steht schon hier... (Von der will ich mich aber nicht trennen. Ist meine einzige, die 38 könnte, wenn sie funktionierte.)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste