„Audiotester“ nicht für Mac?
#1
Hallo,

da es alsbald darum geht, eine Bandmaschine selbst einzumessen, wurde mir der „Audiotester“ empfohlen.
Im Downloadbereich sind aber nur Windowsversionen. Geht das bzw gibt’s sowas auch für Macintosh?

Würde mich nicht wundern, wenn es für Windows die freie Version gibt und es für die Apple Nutzer wieder heißt: bitte erstmal xx€ blechen, bevor du es nutzen kannst.

Vllt kann jemand helfen?

Thomas
Zitieren
#2
Das Programm hier?

https://www.heise.de/download/product/audiotester-1115

Da steht nichts von einer Mac-Version, nur Microsoft Windows. Und kostenlos scheint es generell nicht zu sein.
Zitieren
#3
Ja. Ich dachte, es hätte auch mal eine Testversion gegeben.

Also nicht für Mac. :/
Gibt’s was Vergleichbares für Mac?
Zitieren
#4
moin moin,

kostenlos isses nich, aber vielleicht erstmal mit winebottler auf'm mac testen.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
Beim Audiotester gibt es sehr viele Fallstricke und wenn Du darin nicht geübt bist, kommt da sehr schnell Quatsch raus.
Besorg Dir ein gebrauchtes Millivoltmeter - das bekommst Du für wenige Euronen und damit kannste eigentlich nix falsch machen.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Dieser Thread ist schon älter, ich möchte aber keinen neuen aufmachen. Kennt jemand ein Mac (iOS) kompatibles Programm ähnlich Audiotester? Muss nicht kostenlos sein.
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste