längerfristige Fortführung des Forums/der Webseite
Hallo Thomas,

Hoffnung besteht immer, aber das hab ich in den 30 Minuten wirklich nicht mehr geschafft Smile
Nee, kommt noch. Nach und nach.

Gruß
Michael
Zitieren
Cool  Prima !!  Danke !!

Manni
1 Dreher und ca. 30 Tonbandgeräte an zwei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
(05.11.2021, 11:51)Gyrator schrieb: [...] Besteht eine Hoffnung, dass auch die integrierten Abbildungen zu den Beiträgen noch kommen [...]

Deiner Hoffnung konnte entsprochen werden...
ehem. studerserver-files bei Philip van der Matten;
Zitieren
@ Forenadmins:
Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder in Jürgen's "Alt-Forum" Smile
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
Gern geschehen. Falls noch irgendwo was fehlt, bitte eine Info an mich.

Gruß
Michael
Zitieren
Hi Michael!

...echt suuuuper. Ich habe gerade einmal einen Teil meiner Geräte sowie Reparaturvorstellungen durchgesehen, sieht gut aus!

Also herzlichen Dank dafür

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!
Zitieren
Herzlichen Dank Michael! Das (frohe) Neue fängt ja gut an :-)

Macht es nicht Sinn, das New Hifi Classic https://magnetofon.de/nhc/ sowie das alte "Forum1" und ggf. auch Semihs Seite unter einer Rubrik "Forenarchive" anzupinnen?
Dann finden es auch Nicht-eingeweihte. Wink

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
Hallo Frank,

das ist noch nicht ganz klar. Die Integration hier ging sufhrund technischer Problemchen nicht so glatt. Daher das aktuelle Provisorium. Irgendwann wird das alles...

Gruß
Michael
Zitieren
Kann mich dort sogar noch anmelden! War mein erstes Forum überhaupt. Erster Beitrag, Dienstag, 05.August.2008 | 21:42:35 Uhr. Smile 

VG
Martin
Zitieren
In der Kopie von Jürgen's Forum sind die Anhänge nicht wieder sichtbar.
Kommt das auch noch ? 
Rolleyes
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
Gib mir mal ein Beispiel (URL) bitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste