Hallo aus dem westlichen Ruhrgebiet
#1
Hallo, Tonbandfreaks,

ich lese hier seit kurzem mit, habe da gleich mal eine Frage...
Ich bin 60, seit gut 10 Jahren wieder auf dem Analog-Trip, und habe so einiges, vor allem Analoges, gesammelt.
Die Akai GX 635 D habe ich seit 38 Jahren, und sie spielt immer noch wie „einst im Mai“.
Die Profimaschine Tascam 32-S (ca. 1985) habe ich erst seit kurzem.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

willkommen im Forum!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Danke, Niels!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#4
Hallo Rainer,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich bin eigentlich auch aus der Emscher-Lippe-Region und habe eine Weile direkt an der Stadtgrenze zu Bottrop (Gladbeck-Rentford) gearbeitet.

Gruß,
Timo
Zitieren
#5
Danke, Timo,

und Gruß nach Meerbusch!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste