"Die Olsenbande läuft Amok"
#1
Hallo,
weiß jemand mit welch gewaltigen Equipment die dänische Polizei hier versucht Egon Olsen zu jagen?
Gestern Abend im rbb.
Gruß Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hatten wir schon mal:
Bandgeräte im Film

Vermutung damals wie heute:
Lyrec TR-2 mit separatem Verstärkerkoffer.
http://www.filmsoundsweden.se/backspegel/lyrec.html

Gruß
TSF
Zitieren
#3
Alles klar! Super Beschreibung auf der velinkten schwedischen Seite.
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo,
Hart aber Herzlich, Staffel 5, Folge 16 "Tanz im Fadenkreuz" wurde auf dieses schöne Gerät geschossen - wer kennt es?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ich!
Zitieren
#6
Ach so, du wolltest jetzt wissen.... Das ist 'ne Akai GX-4000D.
Zitieren
#7
Hallo Jürgen,

ich fänd's prima, wenn du deine weiteren Beiträge in unserer Sammlung Bandgeräte im Film schreibst. Dann haben wir nicth zwei parallele Threads zum identischen Thema.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Ja Niels,
wollte ich eigentlich auch. Habe keine Ahnung wie der Beitrag in diesen Thread gerutscht ist. Sorry, Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste