Häppi Börsssdei ...
#1
... lieber Holgi!!

Alles Gute und so und noch viele weitere Jahre Einsatz im Dienst der Tonbandgeräte. Und feier schön!

Viele grüße
Michael
Zitieren
#2
Lieber Holgi,

hier von mir auch Alles Gute zum Geburtstag! thumbsup


Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#3
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich an
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zum "Senior-Tag".
Lass es krachen, Holgi.

Viele Grüße
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
Happy Birthday Smile
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#6
... auch von mir, alles Gute und natürlich Gesundheit, die ist in unserem Alter das Wichtigste.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#7
Danke, danke, nochmals danke! Ihr seid so gut zu mir ;( Wink.
Ja, nun gehöre ich der Gruppe der Senioren an. Schon irgendwie erschreckend, der march of time...

Gruß
Holgi
Zitieren
#8
Hallo Holgi,

mittlerweile nachträglich- aber trotzdem von Herzen- alles Gute ! Magst Du noch viele Jahre Freude am Leben und am Hobby haben. Wink

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#9
Hallo Holger,

Herzlichen Glückwunsch
auch weiterhin alles Gute,Erfolg,Gesundheit und Zufriedenheit thumbsup


Herbert


Ps: beide A 77 laufen zu vollsten Zufriedenheit
Zitieren
#10
Hallo Holger!

Wünsche ebenfalls, wenn auch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag thumbsup

Grüße Werner
Zitieren
#11
Ich bedanke mich auch noch bei den nachträglichen Gratulanten! thumbup
So, nu is aber gut. Bald habe ich den nächsten Geburtstag...

LG Holgi
Zitieren
#12
Hallo Holgi,
ich möchte dann aber auch noch nachträglich...

Alles Gute!
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#13
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=221087#post221087 schrieb:... lieber Holgi!!

Alles Gute und so und noch viele weitere Jahre Einsatz im Dienst der Tonbandgeräte. Und feier schön!

Viele grüße
Boah! Heißer Draht zur Geschäftsleitung? Streber! Tongue

hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=221124#post221124 schrieb:Ja, nun gehöre ich der Gruppe der Senioren an. Schon irgendwie erschreckend, der march of time...
Junger Spund!

hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=221133#post221133 schrieb:So, nu is aber gut. Bald habe ich den nächsten Geburtstag...
Wenn ich Dir nächstes Mal pünktlich gratulieren soll, kündige das große Ereignis mindestens zehn Tage vorher an, damit ich anstehende Routine-Krankenhausbesuche - wie diesmal - rechtzeitig verschieben kann. War noch was? Ach ja:

Auch von mir - keine Widerrede! - noch herzliche Gratulation und alles Gute für die weiteren laufenden Meter von

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
Ja,wenn mans mitbekommt!

Zum Geburtstag auch von mir, besste Tonbandgrüße und weiter viel Spaß mit deinem Hobby.

Dietmar
MfG
Dietmar
Zitieren
#15
Auch euch wird mein Dank ewig nachschleichen!
Allerdings widerstrebt es meiner Bescheidenheit, meinen Schlüpftach wochenlang vorher anzukündigen. :S Dann solltest du, Anselm, den Termin doch besser in deinen Kalender eintragen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste