Pytal, der bisherige Hoster von Wegavision, stellt den Betrieb ein
#1
http://wegavision.pytalhost.com/

"Der Server wird in den nächsten Tagen abgeschaltet, pytal macht Schluss."

Drücken wir mal die Daumen, daß der Betreiber schnell adäquaten Ersatz findet. Wäre wirklich jammerschade, wenn der Netzwelt diese tolle Informationsquelle verlorengehen würde. Einfach wird's bei der Masse an hochauflösenden Katalog-Scans und dem damit verbundenen Traffic vermutlich nicht. Sad
Zitieren
#2
Moin, moin

Lutz habe ich bereits mit einem Vorschlag angeschrieben, der mit einem gewissen MichaelB zu tun hat. Wenn jemand von Euch auch einen hat, wo seine Seite in Zukunft gehostet werden könnte, möge er sich an ihn wenden.
Allerdings scheint seine Mail-Adresse, die auf der Wegavision-Eingangsseite genannt ist, zur Zeit nicht zu funktionieren. Ich habe eine andere verwendet, von der ich keine Ahnung habe, ob die noch läuft. Zumindest gab es keine Fehlermeldung. Wenn also jemand einen Vorschlag für Lutz hat, möge er mich wegen der Mail-Adresse an'PMmen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Moin, moin,

eben habe ich Nachricht erhalten, dass wohl bereits eine Lösung gefunden ist und das Archiv "demnächst" wieder auf Sendung gehen soll.

Die neue Adresse lauter: hifi-archiv.info

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Vielen Dank für die guten Nachrichten, die Adresse hab ich seit Jahren in meinen Favoriten. An der neuen Adresse funktioniert schon Dual, sieht vielversprechend aus.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Na, das ist ja fein, dass es da weitergeht. Die Seite war immer eine der wichtigsten Infoquellen, wenn es um Modelle, Baujahre, Daten und teilweise auch technische Unterlagen geht. Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne Wegavisions Archiv weiterleben sollte! thumbsup

Man sollte dann vielleicht auch mal ein paar Euros springen lassen, oder? ^^

LG Holgi
Zitieren
#6
@....Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne Wegavisions Archiv weiterleben sollte!

Genau so würde es mir ergehen,...….ist mir genau so wichtig wie ein kühles ….Feierabend Bier thumbup
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#7
Natürlich war meine Aussage überspitzt. Ich sehe da aber in der Tat mehrmals wöchentlich rein.
Feierabendbiere hingegen finden bei mir nicht statt. Ich habe nie Feierabend! Big Grin
Zitieren
#8
Die neue Adresse füllt sich mit Leben, schön zu sehen.
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste